Galaxus geprüfte Rückgabe Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

alles super, lohnt sich 0%
keine gute Idee 0%

1 Antwort

Ich hatte mal eine 4090 Asus TUF als B Ware da gekauft, die war im Endeffekt defekt, was aber eben auf den ersten Blick nicht ersichtlich war. Hatte schon seinen Grund weshalb sie der Vorgänger wahrscheinlich zurück geschickt hatte.

KahunaMurica
Fragesteller

Danke! Hast du Garantiefall angemeldet und wenn ja, wie lief das Ganze mit Galaxus so?

Maddoc66  17.04.2024, 13:44
@KahunaMurica

Retoure lief absolut Problemlos, Formular online ausfüllen, fertig. Geld war nach wenigen Tagen wieder auf dem Konto. Handelte sich hierbei ja immerhin um über 1500€. Galaxus ist da wirklich seriös.