Galastop-hündin ist scheinträchtig, bitte Kommentar lesen, was kann ich tun?

3 Antworten

Meine hündin ist scheinschwanger und bekommt seit 3 Tagen galastop. Sie zittert , frisst nicht mehr verhält sich sehr komisch zieht an der Leine ist kurzatmig schnappt als nach Luft ihre Zunge als draußen kratzt als am Boden als ob sie was buddelt ich hab Angst das ich was falsch mache sie soll 3ml bekommen aber hab so Panik das ihr herz stehen bleibt hab ihr heute nur 1ml gegeben rufe morgen beim Tierarzt an ..hat jemand Erfahrung damit bin sehr beunruhigt ...

@maren32 eben nicht Tierärzte sind auch Menschen und machen Fehler , hab eben angerufen ich soll das Medikament sofort absetzen !!!

Nein eben nicht , Tierärzte sind auch nur Menschen und machen auch Fehler ! Ich hab eben angerufen ich soll das Medikament. Sofort absetzen !!!

0

Der Tierarzt wird schon seinen Grund haben warum er 3 ml gesagt hat.

Hündin ist scheinträchtig. Sie verschleppt Spielzeuge, versucht ein loch zu buddeln und weint immer

Hallo. Ich war mit meiner Hündin beim Tierarzt und die Diagnose ist "Scheinträchtig".

Das heißt sie hat keine Babys, produziert aber Milch. Seit 2 Tagen schleppt sie ihre Gummihühner und Quietscheenten überall mit, versucht ständig auf dem Bett ein Loch zu buddeln und wenn ich die Spielzeuge verstecke jault sie pausenlos, bis ich sie ihr wieder gebe. Anscheinend hält sie die Spielzeuge für ihre Kinder.

Doch was kann ich machen? Soll ich warten, bis es vorbei geht oder kann ich etwas unternehmen? Kann sie eine Spritze oder sowas bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

ToniLatinovic78

...zur Frage

Hund hört nicht! Wer kann mir helfen?

Halli hallo! Ich habe einen 9 monat jungen Hund der jetzt seit 2 Monaten in die pupatät gekommen ist. Soweit so gut ist ja normal. Er kann sitz, platz auf das Kommando komm hört er, paar tricks ,geh ins Körbchen und an der Leine läuft er auch schön Fuß und er zieht nicht. Das ist ja perfekt ABER! Wenn ich mal mit ihm ohne leine laufen will hört er nicht! auf gar nichts....und er geht seine eigenen Wege und beachtet mich nicht einmal. Ich habe mich informiert und so gut wie alle haben gesagt wir müssen uns spannender als die Umgebung machen. Ich hab alles versucht was geht sei es seine lieblingsleckerlis oder sein lieblingsspielzeug oder sein Futter alles aber es funktioniert gar nichts bei ihm sobald er ohne leine ist meint er seinen Kopf durch zu setzen.... Na kla es gibt immer mal Momente da hört er perfekt aber trotzdem diese Methode klappt auch net.... clicker training machen wir auch aber halt mit Leine weil ohne ist er weg. Also wäre lieb wenn mir einer Tipps geben kann wie ich den kleinen ohne leine Manieren bei bringen kann 😀 dankee

...zur Frage

Kann eine gedeckte Hündin scheinträchtig sein?

Bekannte haben eine Beagle Hündin decken lassen da sie aber schon Milch auf Druck gibt und dicke Zitzen hat aber relativ dünn aussieht denken wir das sie vielleicht scheinträchtig ist. Ist das möglich ?

...zur Frage

weiß einer was man macht wenn eine hündin scheinträchtig ist?

...zur Frage

Alternative galactofin für Hunde ?

Meine Hündin (10jahre) ist schon wieder scheinträchtig.. Und wollte fragen ob es eine alternative für galactofin gibt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?