GÄNSEHAUT AM KOPF?

4 Antworten

Durchblutungsstörung vielleicht. Oder dein Kreislauf ist einfach zu schwach, das kann auch, in Anbetracht der Tatsache das deine Kopfhaut sehr dünn ist und das dort vorhandene Blut entsprechend schnell auskühlt, der Grund dafür sein, das du an deiner Birne frierst. Sch*** Kettensatz -Sorry^^

hey, weißt du ich denke du hast ein bisschen probleme und das meine ich nicht böse. du hast wie ich in deinen anderen fragen auch gelesen habe, sehr angst irgendwie zu erkranken und zu sterben, oder durch einen schicksalsschlag (asteroid) getötet zu werden. ich denke das ist nicht ganz normal, und du solltest wirklich mal mit jemandem reden (psychiater, eltern, usw.). es ist nicht normal ständig angst haben zu müssen bald zu sterben. ich würde sagen, entspann dich und freu dich am leben. Mach dir nicht solche sorgen, bitte. und rede mit jemandem über deine ängste. das wird dir helfen.

ganz liebe grüße, Lola

mialea1
Fragesteller

Hallo nehm's dir net böse ;-) Ich weiß dass selber und meine Mutter hat für mich nen Termin beim Kinderpsychologen ausgemacht der Morgen stattfindet! :-o

mialea1
Fragesteller
@olgagilow

Jaaa...Er meinte dass ih nochmal alleine kommen sollte (ohne meine Mutter) und er will dann nochmal mit mir reden

eher epilepsie

ja musst checken lassen

ach am, dachte im, geht zum arzt trotzdem