Gänseblümchen Lied/ Text?

2 Antworten

Ich habe nur gefunden,wie die Geschichte weiterging - es wuchs so lange,bis es so groß wie ein Apfelbaum war,wurde dann aber unglücklich und wurde mit Hilfe eines Zaubertranks von Freunden wieder "normal".
Klingt nach einem Lied aus älterer Zeit,wo den Kleinen beigebracht werden soll,wo gefälligst ihr Platz ist. Ich hoffe,das hilft schon ein bisschen. ;)

.....da kam ein Trampeltier daher,                                                                                                                      und Gänseblümchen gab's nicht mehr .