Gab es Superman wirklich?

4 Antworten

Ja die Geschichte ereignete sich 1988 in den USA superman (in einem Kometen) kam als Baby vom Planet krypton die Geschichte kennst du ja wahrscheinlich schon aber ja es stimmt erst so um 2003 war er bei uns in Deutschland und hat ein terroranschlag verhindert

Natürlich nicht. Es ist biologisch gar nicht möglich so stark zu werden , fliegen zu können unverwundbar zu sein oder Laseraugen zu haben.

Ja ich hab in diese woche beim Einkaufen getroffen und der meint  der ist immer noch im Dienst.

TxSunrise  08.02.2017, 23:15

Ja ist leider so.

pritsche05  09.02.2017, 04:08

Richtig, und Heraklit ist ein Dämmstoff !