Eure Meinung zu Superman & Lois?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

gute Serie, kann man sich antun 33%
Geht so 33%
ziemlich schlecht 33%
Sehr gute Serie, auf keinen Fall verpassen! 0%
Eine weitere DC-Blamage 0%

3 Antworten

Hab nur einige Folgen gesehen auf Pro7. Danach verschwand es irgendwie đŸ€·â€â™‚ïž aber war ganz ok, kann mir aber keine rechte Meinung bilden, weil es nicht auf Netflix zu sehen gibt

gute Serie, kann man sich antun

mir hat das, was im free- tv lief, richtig gut gefallen; jemandem, dendie ich nicht kenne, ein "auf keinen fall verpassen!" zu sagen, finde ich aber etwas befremdlich.

Kenn ich nicht. Aber ich glaub ich mag sie nicht. Wegen Lois. Ein Junge aus meiner Klasse heißt so und er ist so ein Idiot.

LG Strawberrylove1 <333

PolNRW93
Fragesteller

Das ist natĂŒrlich genau die Art von hilfteiche und aussagekrĂ€ftige Antwort, die man sich erhofft.

Vielen Dank đŸ‘ŒđŸ»