Gab es schonmal Promis die ihren Tod vorgetäuscht haben, aber sich dann alles rausgestellt hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey janvalperz,

ich meine mal in der Tageszeitung gelesen zu haben, dass irgendein Internet-Star (ich glaube aus Asien) seinen Tod quasi vorgetäuscht hat.

Die Familie hat es irgendwie verkündet, dass sie an Krebs o.ä gestorben sei, aber ein paar Tage danach meldete sich die Person zurück und meinte, dass sie damit nur auf diese Krankheit aufmerksam machen wollte.

Ich meine, das war auch nicht so lange her...

Kann aber auch sein, dass ich mich irre und ein richtiger Promi war es wohl kaum...🤔

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Pizza8080  26.05.2024, 12:34

Danke für den Stern ⭐️