Gab es schon tödliche Unfälle mit Tripsdrill?

1 Antwort

Der Europapark hat wesentlich mehr Besucher und deshalb können auch mehr Unfälle passieren. Meist liegen sie aber an der Unvernunft der Parkbesucher. Die Besitzer und Verantwortlichen dieser Parks tun viel für die Sicherheit, aber immer wieder werden Anweisungen vom Parkpersonal ignoriert und dann kann es eben passieren, daß Unfälle entstehen.

Pferde2002
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja ich habe vom Europapark auch nur von Unfällen gehört wo die Besucher selbst dran schuld waren, weil sie die Sicherheitsregeln nicht beachtet haben. Aber ich wollte gerne wissen was es für Unfälle im Tripsdrill gab. Ich konnte im Internet nichts finden aber ich glaube nicht, dass da noch nie was passiert ist.... :)

onidagori  02.09.2016, 21:59
@Pferde2002

Ich persönlich finde beide sicher. War in beiden schon mehrmals.