Mache ein Referat über den Europapark. Wollte fragen was für Unfälle es da schon gab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kranunfall, damals war ich live mit dabei... spät Nachmittags sagten wir noch hoffentlich fällt der Kran nicht um... wir verliessen den Park, weil vor und der Silverstar geschlossen wurde, als wir draussen aus fast aus dem Tunnel waren knallte es, Schreie, Panik, ich zu meiner damaligen Freundin, der Kran ist umgestürzt, rannte raus, die Leute warenen schon aus den baschädigten Autos raus, eine blutete.... Parkmitarbeiter kurz danach zur Stelle, gute Organisation! Sämtliche Schranken wurden geöffnet dass jeder so schnell wie möglich den Parkplatz verlassen konnte ohne zu bezalen, Platz grosräumig abgeriegelt... Bahn war für einige Wochen nicht in Betrieb.... den Knall, hab ich bis heute noch im Gedächnis...

Hallo, ich kann dir aus dem Kopf heraus nur 4 Unfälle nennen.

- Ein Mann bekommt während der Fahrt eine Panikattacke, zwängt sich aus dem Haltebügel und stürzt in den Tod.

- Beim Bau von Arthur wird ein Arbeiter während einer Testphase vom Zug erfasst und schwer verletzt. Ich glaube er ist später seinen Verletzungen erlegen.

- In der Euro Mir sind noch einem Stromausfall einmal zwei Züge zusammen gestoßen. Die Leute erlitten Prellungen.

- beim Anbringen der Halloweendekoration mit einem Kran an der Silverstar, fiel der Kran um, es gab nur leichte Verletzungen, beschädigte Autos und leichte Verformungen an den Schienen (die wieder repariert wurden) der Bahn.

MfG

Was möchtest Du wissen?