Gab es schon msl das ein Flugzeugam meer abstürztauf denn naxh Island?

2 Antworten

Du solltest mal auf deine Orthographie achten, die Frage ist in der Form eine Zumutung.

Es gab in der Geschichte der Fliegerei zahlreiche Abstürze von Flugzeugen, auch über Meeren.

Ob es einen Absturz eines Flugzeugs auf dem Weg nach Island gab, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wie hier bereits erwähnt wurde, sind Flugzeuge und Schiffe die sichersten Verkehrsmittel.

Wahrscheinlich ist die sicherste Möglichkeit nach Island zu reisen tatsächlich der Seeweg.

Allerdings ist das etwas kompliziert, da es keine Linienverbindung von Deutschland nach Island gibt.

So müsste die Reise ggf. auf einem Frachtschiff angetreten werden oder aber dein Kumpel fährt nach Hirtshals in Dänemark, von dort fährt ein Fährschiff der Smyrill-Line über die Färöer-Inseln nach Island.

Wenn man euren Chat liest, muss man schon mal sagen, dass ihr gut zusammen passt.

Eim Flugzeug kann abstürzen, ein Schiff absaufen.

Macht Schmuck, Schnack, Schmuck und lasst das Schicksal entscheiden.