Gab es in Japan denn eigentlich auch schon rechtsradikale Anschläge oder waren diese alle religiös oder durch persönliche Probleme getriggert?

1 Antwort

Wenn überhaupt, war Japan das Land, welches rechtsradikale Anschläge verübt hat.
In Japan gab es etwas, wie damals in Deutschland die Nürnburger Rassengesetze.
Japaner ganz oben, allierte (Nazis) auch und alle anderen, besonders Asiaten haben das Leben nicht verdient