Reisepassbild zu alt?

3 Antworten

Ich würde den Reisepass erneuern lassen, nur um sicherzugehen

Wenn dir das Bild nicht mehr ähnlich sieht kann der Zoll rein theoretisch deine Einreise ablehnen. Die Chance darauf ist jedoch eher gering. Ich würde mir da nicht zu grosse Sorgen machen.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst müsstest du den Pass erneuern oder es abklären mit der entsprechenden Behörde. Vielleicht kann dir da auch schon die japanische Botschaft eine klare Auskunft geben.

Man erkennt bei dem Bild auf jedenfall das ich es bin. Nur halt in jünger