Gab es etwa niemals einen Techniker Termin?

3 Antworten

Sieht so aus, als läge keine Störung vor, sondern eine Sperrung wegen Nichtzahlung.

Und eine Zahlung per Kreditkarte wird sofort wirksam, nicht erst nach 4-5 Tagen. Begleicht halt die Forderung, dann geht auch das WLAN wieder. Einen Techniker braucht man dafür nicht.

Peppawutz212
Fragesteller

Bei ihm dauert auch eine online Überweisung die auf eine andere Bank geht 4-5 Tage

grausam diese Lügen

So ganz sauber scheint dein Männe die Wahrheit vom Wunsch nicht zu trennen.

Wenn ein Provider so etwas schreibt, ist das sicher nichts einmaliges.

Bezieht sich die Frage darauf, ob er davor gelogen hat, oder jetzt immer noch lügt? Ich würde beides bejahen und ihm nichts mehr glauben.

Peppawutz212
Fragesteller

Sorry bin etwas durcheinander .. also gab es nie einen Techniker Termin? Wahrscheinlich und der Rest war auch gelogen ich bin so wütend

palindromxy  21.10.2021, 22:45
@Peppawutz212

Warum sollten die einen Techniker schicken, wenn sie den wahren Grund der "Störung" kennen?

Deine Wut kann ich verstehen, sie ist gerechtfertigt. Lügen sind extrem schädlich.

Userhm  21.10.2021, 22:46
@Peppawutz212

...wohl zu Recht...

Bei manchen Menschen ist Kontrolle das bessere Vertrauen

Peppawutz212
Fragesteller
@palindromxy

Er hat wohl die Anrufe Gefakt.. in seiner Realität hat er sogar noch einen Router als Entschädigung bekommen ..