Gab es Alterair aus Assassniscreed 1 wirklich?

3 Antworten

Nein. Wie auch die anderen Charaktere aus der Assassin's Creed Reihe ist auch Altair eine rein fiktive Figur.

Nein, genauso wenig wie die Assassinen aus den anderen Teilen. Den Orden der Assassinen und die Templer gab es jedoch tatsächlich. Auch die Assassinen-Burg Masjaf (wobei die in echt anders heißt). Beide Orden wurden jedoch im Gegensatz zur Aussage in den Spielen im 14. Jahrhundert zum Ende der letzten Kreuzzüge im Heiligen Land aufgelöst.

Woher ich das weiß:Hobby

Altair selber Gab es in dem Sinne nicht aber die Entwickler (Ubisoft) wurden durch die Geschichte eines bestimmten Assassinen Inspiriert und haben einen Teil Wahrheit und Eigenes Zeug schlussendlich in die Spiele getan.

Ich will damit sagen, Ein hauch Wahrer Geschichte steckt schon drinnen in all den AC Games.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen