GA NR (Geldautomaten Nummer)?

3 Antworten

Die Nummer alleine nützt gar nichts, man müsste zusätzlich mindestens die zugehörige Bank/Sparkasse oder deren Bankleitzahl kennen.

Direkt mit der Bank klären. Die können auch in Erfahrung bringen, ob eine Kamera den Vorgang gefilmt hat. Dann hast du die Person.

Was soll dir das bringen, wenn du weißt, welcher Standort das ist?

Sperre die Karte, Strafanzeige bei der Polizei und dann sieht man ja über die Überwachungskamera, wer es war.