G933 zum dritten mal Defekt. Was nun?

2 Antworten

Logitech selbst spricht von einer "2 Jahr eingeschränkte Hardwaregarantie".

Daher einfach mal anrufen und denen dein Problem erklären. Anhand der Seriennummer sollten sie herausfinden können, wie alt dein Produkt ist und eventuell willigen sie dann einem Austausch ein.

Hierbei ist zu beachten, Logitech kann herausfinden wann es hergestellt wurde und nicht wann es von dir gekauft wurde! Dies könnte maximal der Händler, sofern er den Austausch damals dokumentiert hat!

Und btw....ich habe auch ein Logitech G933 und im selben Zeitraum nicht mal eins kaputt bekommen, was machst du nur damit? :P

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Raphtorne
Fragesteller

Erstmal danke für die Antworten:)

@bl00dyj0ke jaa das ist eine gute frage was die Teile für ein Problem mit mir haben. Die ersten zwei wollten einfach nicht mehr angehen und bei dem jez wahrscheinlich die ladebuchse im arsch. Und das bei sehr Pfleglicher Behandlung. War ja nicht gerade günstig das Teil

Du musst dem Händler nachweisen, dass du das Teil dort gekauft hast und dann nach der 3. Reparatur geltend machen, dass du nicht daran glaubst, dass das Produkt auf Dauer funktionieren wird und du vom Kauf zurück treten willst.

Dann wirst du ggf. einen Gutschein bekommen, das Geld wohl eher nicht.

Alternativ mal direkt bei Logitech nachfragen, vielleicht haben die ja ein Alternativprodukt für dich.