Hallo zusammen mein Headset funkt nicht (Logitech G933 Artemis Spectrum)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele scheinen das Problem zu haben und es wird vorgeschlagen es neu zu koppeln mit einer Nadel etc.

Hatte das Problem jetzt schon zum 3. oder 4ten mal und hab nun rausgefunden wenn es rot dauer durchblinkt muss man einfach nur auf der rechten Seite des Headsets den Akku vom Kabel trennen (am weißen Teil) und wieder anschließen dann müsste es gehn!

Habs das gleiche gehabt. Schau mal unter Systemsteuerung - Sound. Beim Reiter "Wiedergabe" wählst du deine Kopfhöhrer (Rechtsklick) als Standardgerät.

TheIlluminator 20.06.2017, 20:51

das kenne ich ja schon und hat mir leider nichts gebracht da es nicht verbunden ist ich glaube es liegt an den treibern das es die nicht installiert hat

0

Was möchtest Du wissen?