FW 190 Briefmarke?

2 Antworten

Da findet man leider echt sehr wenig zu. Und mehr außer das was bereits genannt wurde konnte ich nicht finden :(
L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler

Xintasche
Fragesteller

Interessant, es müsste aber definitiv eine FW-190 sein. Mir sind nur 10 Bögen bekannt die den Krieg überlebt haben, gesehen habe ich allerdings wie erwähnt keine von diesen.

WraithGhost  17.12.2023, 21:54
@Xintasche

Trotz weiterer Recherchen kann ich Dir hier leider keine Auskunft geben - sorry!