Fusspilz ohne Juckreiz kann das sein?

Bild 1 - (Gesundheit, Symptome)

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, Tatsache ist, dass sich deine haut schält. Fußpilz sieht eigentlich anders aus;vielleicht ein Ekzem? 

Zeige das morgen mal dem Hausarzt, wenn dem. Nichts dazu einfällt, wird er dich an einen Dermatologen über weisen.nichts draufschmieren, das verändert eventuell das Hautbild und erschwert die Diagnose. LG lilo

Ja war mal wegen nem Hühnerauge bei der Fusspflegerin und sie bestätigte mir auch das es kein Fusspilz sei.

Nur es nässt und ist gerötet und sieht halt nicht normal aus.. 

Hab ja bereits ein Termin beim Dermatologen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt

1

Am besten gehst du mal zur Apotheke und holst dir dort etwas gegen Fußpilz. Canesten von Bayer oder sowas. Kostet nicht weltbewegend viel. Und wenn es wirkt, ist das Problem beseitigt, lange bevor du endlich den Termin beim hautarzt hast.

Ist das ein Fußpilz auf meinem Fers?

Hallo, habe seit paartagen Juckreiz auf meiner Fußsohle.. als ich es mir vorhin genauer angeguckt habe habe ich das gesehen? Kann es ein Fußpilz sein?

...zur Frage

Starker Juckreiz seit Jahren der Füße kein Fusspilz meist abends und nach dem Essen extrem wer kann helfen - juckt so stark , dass man wahnsinnig wird ?

Juckreiz an den Füßen

...zur Frage

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und Juckreiz im Genitalbereich?

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und starker Juckreiz im Genitalbereich? Was ist das, Blasenentzündung oder ein Vaginalpilz oder doch was anderes?? Am Donnerstag fing es mit Brennen beim Wasserlassen an, am Sonntag kam dann auch noch dieser Juckreiz dazu !:(

...zur Frage

Juckreiz an den Fußsohlen

Hallo! Ich könnte echt noch verrückt werden mit diesem Juckreiz weiss nicht woher der kommt oder was das sein soll. Und zwar jucken mir ständig die Fußsohlen und dort schält sich auch die Haut dauernd. Also Fußpilz ist es nicht denk ich habe da schon so Salbe drauf. Aber es kommt wirklich ständig. Hattet ihr das auch schon mal bzw. was könnte das sein?

...zur Frage

Lippenherpes, Juckreiz- Hilfe!?

Ich habe jetzt seit nen Tag Lippenherpes mit unfassbaren Juckreiz!😩
Was kann ich gegen den Juckreiz und generell dagegen machen? Also damit er so schnell wie möglich wieder weg geht, am besten mit Hausmitteln?

...zur Frage

Juckende Füße. Haut löst sich ? Was kann dies sein?

Ich habe seit mehreren Wochen immer zum schlafen gehen unglaublichen Juckreiz am rechten Fuß.

So dass ich ihn mir sogar Blutig kratze.

Fettcreme wie vaseline machen dies gefühlt noch schlimmer..

zwischen den Zehen und an den Zehen habe ich keinen Juckreiz.

Neurodermitis? Fußpilz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?