Fußpilz extrem entzündet was tun?

Hier sieht man es..

2 Antworten

 und war so gut wie schon alles weg. Aber jetzt seit 3-4 Tagen ist es schlimm geworden ich kann nicht mal laufen hab sehr schmerzen und es blutet sogar

Fußpilz ist hartnäckig, da genügt es nicht eine gute Salbe dagegen zu verwenden.

Dann meint man es wäre weg und dann ist der Pilz plötzlich wieder da.

Du musst auch deine Strümpfe und Schuhe behandeln, oder am besten, sogar ganz wegwerfen.

Dort sitzt der Pilz auch drin, und du wirst ihn nicht so leicht los.

Lala123187
Fragesteller

Das habe ich nicht gewusst danke dir

gehe nachher zur Apotheke und laß Dich mal beraten, es gibt frei verkäufliche Mittel dagegen