Fußmatte auf geöltes Eicheparkett; aber: schwarze Flecken?

1 Antwort

Es gibt bestimmte Unterlagen...z.B. für Teppiche oder andere Belege...die legt man jeweils unter die Unterlage um Flecken, Kratzer zu vermeiden...sie dienen auch dazu, das Teppiche, die auf Fliesen oder Parkett gelegt werden ..nicht rutschen..vielleicht bekommt man sowas beim Teppichverkäufer .. hab mal so ein Dingen beim Lidl gekauft..vielleicht haben die noch sowas online auf ihrer Seite..wüßte jetzt aber nicht wie die Bezeichnung dafür heißt

Danke für die Antwort! Aber eine rutschfeste Unterlage ist mir auf die Dauer an der Stelle (Eingangsbereich) etwas zu umständlich, denn da wird häufiger geputzt. Ich suche weiter nach einem möglichst unbedenklichen Material für geöltes Parkett. Danke trotzdem!