Fußballer beine Rasieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit Wunden dort besser verarztet werden können kann ich mir denken. denn wenn Haare im Weg sind, dann kleben die auf der Wunde und das ist nicht so schön.

helmutgerke  31.07.2013, 03:29

Die Erklärung könnte in der Tat passen. DH dafür!

Lynx77  31.07.2013, 07:49
@helmutgerke

Denke auch, dass das der Grund ist. Aber ehrlich? Mann ist doch gerade Mann und kann ein Haar in der Wunde ab (ok, wenn man mir mal Tape von der Haut zieht muss ich auf fast weinen, aber gut :P).

Mir wäre das auch zu...naja...ich kann auf dem Platz nicht das beinharte Zweikampfmonster sein, wenn ich die glatten Schenkel einer Frau habe. Ich hoffe man versteht mich^^

Kinderlos  31.07.2013, 14:43
@Lynx77

Nehmen wir mal an, der Arzt will da Eisspray drauf machen. Ich glaube ohne Haare kann das Spray besser auf die Haut kommen, auch ein Pflaster hält besser auf Haut wo keine Haare sind.

Lynx77  31.07.2013, 14:49
@Kinderlos

Ja, die zweckmäßigkeit kann ich ja nachvollziehen und das stimmt auch. Trotzdem wirkt das einfach zu feminin. Da nehme ich lieber in Kauf, dass das Pflaster nicht richtig sitzt :P

Den Trainer würde ich direkt mal darauf ansprechen, was das soll. Eine nachvollziehbare Begründung kann ich nicht erkennen.

Zum weiteren spreche einmal deine Eltern darauf an, ob sie sich einen Reim darauf machen können.

der trainer macht fantasi kocum :D

Je glatter der Körper desto schneller und desto besser wird dein Körper durch lüftet oder so habe mal gehört

Soweit ich weiß rasieren sich die spieler die beine weil die Muskeln iwie weggehen davon ist komisch formuliert sorry