Warum rasieren sich so viele Fussballer die Beine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die bessere Aerodynamik und wenn sie gewachst/rasiert sind dann können durch Massagen und wärme Cremes, etc. Besser die Muskeln angeregt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit im falle einer Verletzung keine Haare in die wunde wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele auch Fußball (natürlich in einer Amateurmannschaft) und wir rasieren uns die Beinhaare, weil wenn man schwitzen tut die Haare in Kontakt mit den Schienbeinschonern stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortFrage231
15.11.2016, 19:52

Man TUT nicht schwitzen, man schwitzt einfach!!! Warum immer dieses TUT. Er TUT schlafen.  Er TUT essen. Er TUT schreiben. Olm Er schläft, er isst, er schreibt!!!

0

Was möchtest Du wissen?