Morgen ihr Säcke........still gestanden, jetzt ist Morgenapell^^

nee Scherz^^

Guten Morgen Jungs und Mädchen, ich heiße Frau XXX, und darf für 1 Jahr bei euch bleiben um ein Praktikum zu machen. Wie lauten eure Namen? Ich frage euch mal reihum.......

Kann sein, dass die Kinder fragen werden was ein Praktikum ist........erkläre es ihnen mit einfachen Worten :)

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Fachmann, aber bei feuchtem Beton leuten bei mir die Alarmglocken!

Ich würde ja den Beton erstmal trocken legen, bevor ich irgendwas anderes mache. Denn die Gefahr dass sich Schimmel bildet ist bei feuchten Wänden sehr hoch.

Wenns im Haus (ob Keller oder Wohnung) feucht ist, dann ist die Isolierung des Hauses schlecht und muss ausgebessert werden. Leider ist das mit hohen Kosten verbunden, aber heute lieber tief in die Tasche greifen für die Isolierung, als später noch tiefer in die Tasche greifen zu müssen für den Doktor wegen Atemwegserkrankungen.

Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag ;)

...zur Antwort

Ich glaub, das Herz wird deshalb nicht müde und bekommt keinen Muskelkater, weil es ja an der Quelle sitzt wo das Blut reichhaltig an Sauerstoff ist (neben der Lunge). Außerdem hat es eine große Oberfläche, und eine viel geringere "Wandstärke" als zum Beispiel Bein- oder Armmuskeln, so können die Herzmuskeln viel leichter und schneller mit sauerstoffreichem Blut versorgt werden. Und es kommt hinzu, dass das Herz aus mehreren Muskel-Abschnitten besteht, das heißt, dass nicht das gesamte Herz sich zusammen zieht, sondern nur Abschnitte davon in Wechselfolge.

Mit zwei Beinen zu laufen ist ja auch wesentlich angenehmer und nicht so anstrengend, als mit nur einem Bein sich fort zu bewegen ;)

...zur Antwort

Glückwunsch, du hast dir einen Virus eingefangen^^. Drücke bitte STRG+ALT+ENTF gleichzeitig. Dann öffnest du den Taskmanager. Dann beendest du alle ANWENDUNGEN.

Wenn du dies getan hast, aktivierst du deinen Virenscanner und scannst deine Festplatten komplett auf Viren. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Danach ist dein Laptop hoffentlich wieder Virenfrei.

Downloade für deinen Browser einen Addblocker. Dieser verhindert dass sich solche Fenster wieder öffnen können und du Viren aktivieren könntest.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Also wenn du blaue Lippen hättest, dann würde ich sagen, du solltest deinen Kreislauf anregen und dich bewegen, denn du hättest dann einen niedrigen Blutdruck. Ob das auch bei Nippeln so ist, weiß ich nicht. Am besten du knetest mal deine Brüste damit die Durchblutung angeregt wird und machst etwas Sport für den Kreislauf, na ja, Haushalt machen würde auch schon reichen ;)

Wenn das nicht hilft, geh zum FA am besten und lass dir deinen Blutdruck messen und eben auch die Brüste untersuchen ob eine Durchblutungsstörung vorliegt.

Gute Besserung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.