Fussball tickets?

4 Antworten

Am Besten ist man halt Mitglied in dem Verein, von dem man Fan ist. Dann bekommt man in der Bundesliga eigentlich immer Tickets.

Ansonsten halt Zweitmarkt. Eventuell mal bisschen durch Foren stöbern usw.

Das kommt auf den Verein an, es gibt durchaus Stadien, die nicht immer ausverkauft sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Dart & Sportschießen

Versuche es mal bei Wolfsburg.

Da ist das Stadion außer gegen Bayern so gut wie nie ausverkauft! 💁🏻‍♂️

Ansonsten geht das bei großen Vereinen fast nur über eine Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst eben schnell sein und dann zuschlagen wenn der Verkauf startet oder sich einem Verein anschließen, denn die zigtausend Mitglieder gehen ja immer vor.