Fußball spiele anschauen?

3 Antworten

Hey! Am schönsten ist es natürlich im Stadion live. Ansonsten auf Pay TV Sendern. Spielpläne aus den Medien und Internet. Viel Spass, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, ich schaue die Spiele im Stadion - zumindest die von meinem Verein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Sasha415
Fragesteller

Ohohoh bist du reich

schmockyyyy  29.04.2024, 09:26
@Sasha415

Nee, aber ich habe Kontakte, außerdem kostet ein Stehplatz nur 15 Euro.

Wow, DAZN und Amazon Prime Abo. Die Anstoßzeiten sind grundsätzlich fix. Bundesliga am Freitag, Samstag und Sonntag. Champions League am Dienstag und Mittwoch