Fußball oder Tanzen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Tanzen 100%
Fußball 0%

5 Antworten

Tanzen

Wenn Du tanzen willst, ist Fussball zu gefährlich (Verletzung) und auch in der Frauenlige oft mit Wochenendspielen verbunden. Da kommenn aber dann Auftritte/Tanz dazwischen.

Persönlich würde ich immer Tanz wählen, das kann man sowieso nicht früh genug beginnen, da sind schnell die besten Trainingsjahre vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mit einem Anfangen und dann später noch das zweite als Hobby machen. Ich bin kein grosser Fussball Fan, deswegen wäre ich für's Tanzen. Ich selber Tanze Jazz-Contemporary. Das Training ist hart, aber es macht spass. 

Schaue doch bei allem mal eine Probelektion rein und nehme das was dir besser gefällt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache auch beides. bei mir ist es so södas ich fussball jetzt hakt 10 jahre spiele und es priorität bei mir hat und mit tanzen habe ich vor einem jahr angefangen du kannst fussball spielen und an dene tagen an denen du frei hast kanst du tanzen wen du lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovinglondon
12.11.2016, 10:15

Ist das nicht sehr anstrengend? Oder tanzt du einfach so ohne Wettbewerbe?

0
Kommentar von kroat99
12.11.2016, 10:18

es ist schon anstrengend darum tanze isch auch nur dan wen ich mag und bok habe. an einem wettbewerb was ich bisslang noch nicht aber das habe ich jetzt vor auszuprobieren

0

Tut mir leid, bei dieser Frage werden viele dir nicht weiter helfen können. 
Das musst du für dich entscheiden. Bei Fußball kommt man richtig ins schwitzen, bei dem Tanzen aber auch. Wenn du gute(r) Fußballspieler(in)
bist musst du natürlich öfters zu einem Turnier. Beim Tanzen allerdings auch. Das was dir mehr Spaß macht solltest du machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du in einem von beiden Profi werden oder nur zum Spass. Mach beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?