Fussball nach 5 Jahren?Fussball spielen trotz mobblig sein?

3 Antworten

Nein, es ist doch eine gute Möglichkeit um deine Ausdauer zu verbessern, lass dir nichts von falschen Menschen einreden.

MoritzLage
Fragesteller

Die meisten in den Verein sind alle Knalle dünn habe angst das ich nicht rein passe.

Fragenstel1er  29.09.2020, 22:03
@MoritzLage

Ja die sind ja auch dünn geworden weil sie Sport gemacht haben, wenn du Sport machst wirst du auch dünn und trainiert.

Man muss nicht "knalle dünn sein" - aber wenn man regelmäßig Fußball spielt/trainiert - dann verliert man ziemlich schnell das Zuviel an Speck!

habe eine sehr schlechte Kondition da ich sehr wenig sport gemacht habe.

Dann würde ich Dir dringend raten, zuerst mal täglich (langsam anfangen - dann steigern) etwas zu joggen, damit Du Dich allmählich wieder an die höhere Belastung gewöhnst!

Alles Gute für Dich!

es gab auch schon bundesligaspieler denk an Ailton von Bremen

MoritzLage
Fragesteller

:)