Fußball Journalisten?

1 Antwort

Ja, man muss sich vorher gut beweisen bei Vereinen, mit seiner Arbeit, dann klappt es auch, wenn man seine Arbeit gut macht und weiter empfohlen wird, für die Aufgabe.

Hatten bei Uns am Verein auch ein jungen Mitarbeiter der sehr gut und begabt war, der bekam eine Anfrage von einem sehr bekannten Verein, der Herren Bundesliga und hat so ein neuen Job gefunden, auch wenn Er es vorher nur als Hobby machte für den Verein, doch damit rechnete keiner, das Er ausgewählt wurde.

Bewerbungen hatte der Verein genug und das Er geworben würde, lag an seiner Persönlichkeit und Erfahrung etc. Klar, war es für den Verein schade, so ein guten Mitarbeiter zu verlieren, doch alle sagten zu Ihm Du kannst gerne wieder kommen, wenn Du es möchtest und Wir drücken Dir die Daumen für deine Zukünftigen Job und deiner Beruflichen Karriere. Doch die Chance lässt sich Niemand entgehen, sagten alle im Verein und sind sehr Stoltz über das Wir den DFB damit sehr Qualifiziertes Personal stellen konnten, hieß es nun, damit erkennt man das Wir ein sehr guter Leistungsverein sind und ein sehr guten Ruf haben Regional und drüber hinaus.

Nein, Ich nenne den Verein nicht, den es ähnlich wie bei Journalisten, Management, TV-Technik etc. was man halt an Personal braucht.

Ja, Ich schon, habe auch Kontakte zu Bundesligavereine, doch Ich habe Schweigepflicht als Schiedsrichter/in und Trainer/in.

Als Zuschauer/in, darf Jede/r im Jugend/Frauen Bereich zuschauen, bei Freundschaftsspielen, Liga-Spiele ab einer Gewissen Liga, sind nicht immer öffentlich oder mit Gebühren verbunden, je nach Heim-Verein, Bestimmungen.

Schaue es Dir bitte Selber an, ob es deine Interessen trifft, die Spieltage etc. findest Du unter Fussball.de und Notwendigen Informationen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung