Fußball; fester schießen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht nur kraft ist wichtig sondern auch die technik.. also probier viel mit links zu machen dann bekommst du schonmal die technik rein.. auch beim schiessen weis man irgendwann wo man den ball treffen muss..  und die kraft kann man sich mit kniebeugen trainieren z.b.

du musst versuchen mehr geschwindigkeit in deinen fuß zu bekommen. das geht indem du dir im kopf kurz vor dem schuss schon vorstellst wie du denn ball mit voller wucht triffst. du kannst auch einfach deine waden und oberschenkel trainieren, das bringt auch was

kniebeuge und wadenheben sind die besten übungen

als erstes mussdu gefühl in deinen links bein krigen damit du auch den ball richtig triffst das geht am besten mit jonglieren. Denk dnn einfach andersrum das funktioniert also bei mir zumindestens musst ma versuchen und du musst deine waden tranieren glaub ich odr allgemein das bein dann gehts am besten

am besten du trainirst damit du mehr kraft hast...

weiter musst du halt zuerst lehrnen weniger fest zu schiess und wens gut geht dann immer wie mehr steigern...

also nur mit passen beginnen