Fußball: Ich kann mit meinem linken fuß nicht schießen oder passen. Was kann ich machen das ich das lerne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Training, Training, Training.

Du mußt links erstmal die Muskeln entwickeln, die Du rechts bereits hast, und natürlich auch das Augenmaß, das Dir für links noch fehlt.

Das problem ist das ich denn ball nie gescheit treffe ich bin irgendwie so "verkrüppelt" wenn ich mit links schieße

0

Trainieren!
Einfach immer wieder wiederholen.

Das problem ist das ich denn ball nie gescheit treffe ich bin irgendwie so "verkrüppelt" wenn ich mit links schieße

0

fange mit dem linken fuss mit den basics an. passen und dribbeln so entwickelst du mit links auch das nötige ballgefühl

0

üben , üben , üben! Du musst deinen Fuß nur trainieren.

Was möchtest Du wissen?