Links/rechtsfüßig

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Menschen haben bei Füssen und Händen die gleichen Stärken: Rechtshänder sind als Fußballer rechtsbeinig und detto Linkshänder linksbeinig. Wer den Vorzug hat, mit beiden Händen gleich geschickt zu arbeiten, ist meist auch als Fußballer ein "Universalgenie"!

hermine05
Fragesteller

Ich bin beidhändig also ich schreibe mit links schneide aber zum Beispiel mit rechts Danke für die Antwort:)

Cougar99  25.11.2014, 10:00
@hermine05

Gratuliere! Selber musste ich mir mühsam Schraubendrehen mit der Linken anlernen, als das für mich notwendig wurde.