Unsicher ob ich Links- oder Rechtsfüßer bin?

3 Antworten

Also eigtl ist das nicht schwer. Wenn man dir den Ball zuspielt, mit welchem Fuß nimmst du den Ball eher an, mit welchem spielst du eher die Pässe, mit welchem kannst du Ball mit Effet besser treffen (Innenseite).

Du musst dir die Frage stellen: Mit welchem Fuß fühle ich mich sicherer, wenn ich jetzt allein auf den TW zulaufen und den unbedingt verwandeln muss

Beidfüssig ist sehr gut ich kann nur mit rechts dpielen deshalb hab ich jetzt am rechten bein dchmerzen und am linken ni Ch t übe lieber mit beiden beinen

Da hilft nur ausprobieren ;)