FIFA Linksfüßer auf LM oder RM?

4 Antworten

Kommt auf deine Spielweise an! Wenn du nur über die Außen kommen möchtest u in der Mitte einen Kopfballstarken Spieler hast, dann lass es so!

Aber wenn du das Spiel breit machen möchtest u dann nach innen ziehen + Abschluss, dann andersrum ;)

Naja du musst entscheiden was besser für deine Taktik ist.. Wenn du sehr auf den Flügeln spielst und viele Flanken zu Toren dein Konzept ist solltest du einen Linksfüßer auf LM aufstellen um auf RM genauso. Wenn du eher durch die Mitte kommst ist es viel besser z.B. einen Rechtsfüßer auf LM spielen zu lassen. Du musst entscheiden, wie du besser bist. Wenn du z.B einen großen, kopfballstarken Stoßstürmer hast ist es natürlich besser mit Flanken. Ich selber spiele mit R-fuß auf LM und L-fuß auf RM.

Wenn du über den Flügel gehst und dann Flanken in die Mitte schlagen willst dann lass es so weil sie da meistens ihren starken Fuß verwenden :D Wenn du aber wie robben auf der Seite gehst und dann einen Haken in die Mitte dann schießt er mit seinem schlechten Fuß daheißt wenn du das machst linksfuß rechts und rechtsfuß links :D

RM ZB Hulk bale Robben mit denen man gute longshots machen kann