Fuß umgeknickt zum Arzt?

5 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen, sicher ist sicher.

Ich bin auch mal umgeknickt und wollte nicht zum Arzt, bin aber dann doch und hatte ein gerissenes Band.

Auf jeden Fall zum Arzt. Und halt ggf krankschreiben lassen wenn dein Job viel Laufarbeit beinhaltet die du aktuell nicht machen kannst.

Du solltest zum Arzt gehen. Die Symptome sind nicht zu ignorieren.

Ja definitiv. Du kannst auch einfach mal über die Festnetznummer in der Notaufnahme deines nächsten Krankenhauses anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst.

Bei sowas reißt man sich schnell mal die Bänder im Sprunggelenk, Brüche sind auch nicht ausgeschlossen.

Bin berufsbedingt nur am laufen

Du solltest Deinen Fuß heute ruhigstellen / kühlen und hochlagern.... morgen sollte ein Arzt Deinen Fuß "untersuchen" und Dir u.U. eine AU-Bescheinigung ausstellen.