Funny Moments mit Haustieren: Was waren bisher eure komischsten Momente mit euren Haustieren?

3 Antworten

Eine meiner Ratten putzte sich grad friedlich, als ich plötzlich niesen musste, wodurch sie sich so erschreckt hat, dass sie wie ein Flummi an Ort und Stelle 30cm in die Höhe schoss.

Ach, da gabs einige Momente, aber so aus dem Stehgreif fällt mir gerade ein, dass vor über 20 Jahren meine Ratte im Bad eine volle Rolle Toilettenpapier aus dem Regal geschubst hatte und danach die Rolle durch den Flur, bis in die Stube gezerrt hatte.

Das waren locker 6 Meter Weg.

Ich habe mich kringelig gelacht, als sie im Rückwärtsgang mit der Rolle im Schlepptau ankam. Bestimmt fette Beute gemacht.

Ich war mit meinem Hund draußen. Und da kam eine übergewichtige Person gerade aus einem Haus. Was ich nicht gesehen habe und ich rufe zu meinem Hund. Komm dicker.