Wo kann man in der Schweiz funny frisch Kartoffelchips kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das wird wahrscheinlich etwas schwierig, aber manchmal hat Toys R Us die Chips als Sonderposten da. Du kannst dein Glück ja mal da versuchen :)

Grüße

pony
Fragesteller

super - danke.

ich hab so einen laden hier am ort. da werd ich nachher mal fragen, wann die wieder welche haben... ;-)

pony
Fragesteller

brauche die versandbedingungen für die schweiz! die sind zwar drin, aber alles in euro...

habe aber schweizer franken. bei einer euro-überweisung müsste ich nochmal 20SFr für die euroüberweisung draufrechnen. das wären alles in allem an die 40 stutz nur für den versand.

daher die frage nach schweizer versendern. bei shopwahl ch gab es ja wenigstens noch die angabe in SFr bei zwei anbietern. aber die versenden eben auch aus deutschland.

trotzdem vielen dank für die mühe!

grüessele, pony

Selber machen geht auch. Und die sind dann ganz persönlich.

Schau mal bei Spar oder Denner.

pony
Fragesteller

bei uns ist nur ein kleiner denner. der hat sie nicht. ich google mal nach grösseren denner-filialen...

aber in wetzikon ist ein spar. wenn ich das nächste mal vorbeifahr, schau ich rein... vermutlich morgen... ist ein grund zum hinfahren... :-)))

danke schon mal. pony