Funktioniert Spotify im BMW?

Privatttgirlll  16.02.2024, 15:25

Meinst du mit Bluetooth?

ChrisCross392
Fragesteller

Ja genau bzw. das was man dazu braucht. - Interessiert mich deshalb, ob es für mich lohnen würde ein Konto bei Spotify zu erstellen fürs Auto.

Privatttgirlll  16.02.2024, 15:26

Du fährst einen bmw ?

ChrisCross392
Fragesteller

Richtig. BMW 328i ; Bj. 2012

2 Antworten

Wenn du ein Gerät hast, auf dem Spotify läuft und dein Autoradio Bluetooth hat, kannst du damit natürlich auch im Auto Spotify anhören.

Alternativ gibt's noch so mini UKW Sender, für Handys mit Kopfhörer Buchse. Damit sendet das Handy dann ein Radiosignal, das dann vom Autoradio empfangen werden kann.

Spotify geht übrigens sogar ohne Abo, dafür mit Werbung alle 30 Minuten.

Wobei ich Deezer Free empfehlen würde.

Die Flow Playlist, die man sich selbst mitgestalten kann, ist mittlerweile komplett werbefrei.

Und die hört nie auf!!!

Ja, klar! Es gibt vier Möglichkeiten, Spotify im BMW abzuspielen, inkl. Bluetooth, Carplayer/Android Auto, ConnectedDrive und USB-Stick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung