Funktioniert manifestieren wirklichhhhh?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Funktioniert wirklich 82%
Funktioniert nicht 18%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Funktioniert wirklich

Traurig dass so viele nicht an die Wahrheit glauben. Aber verständlich, weil niemand weiß was es vorraussetzt wenn man bewusst manifestieren will.

Es gehört folgendes dazu:

Glauben.

Vertrauen.

positiv denken.

positiv fühlen.

Gegenwärtig denken: "Ich bin..." (nicht "ich werde...")

KEINE Verneinungen!!: Das Unterbewusstsein versteht kein "nicht": "Ich bin nicht krank" bedeutet also: "Ich bin krank." Sage: "Ich bin gesund".

Regelmäßige Ablenkung/Wunschlos glücklich sein. (Ironischer Weise musst du zum Manifestieren dennoch die anderen Anweisungen befolgen).

Detailliertes Imaginieren ist eine sehr mächtige Methode zusammen mit Gefühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel über Manifestation gelesen und ausprobiert.