Funktioniert eine Funksteckdose (smart home) mit der Playstation oder dem Fernseher?

2 Antworten

Die smarte Steckdose macht keinen Sinn, wenn die Playstation nicht sofort voll starten würde. Dann müsste ich ja dennoch aufstehen, um sie zu starten.

AlterLeipziger  09.09.2018, 19:22

Hallo,

Hinweis, wenn Du auf eine Antwort reagieren willst, nutze die Kommentarfunktion, sonst kommt dies meist nicht an!

Grüße aus Leipzig

abramssammy
Fragesteller
@AlterLeipziger

Hi, danke für den Tipp. Die Nachricht war nicht auf die Antwort des Vorredners bezogen, sondern auf das Thema an sich.

Wenn der Fernseher aus dem Stand By vom Strom getrennt wird dann geht er auch wieder in den Stand BY wenn er wieder Strom bekommt und muss über die FB eingeschaltet werden,die meisten Fernseheher gehen auch in den Stand By wenn sie im Betrieb vom Strom getrennt werden und dann wieder Satrom bekommen,das kannst Du ja ganz einfach einmal testen indem Du den Stecker ziehst,mal in Betrieb und dann mal im Stand By.