Funktioniert Aldi-Internet auch in Großbritannien?

4 Antworten

Du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen (ausser die Community-Flat), es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des vereinbarten Datenvolumens können Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet werden, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Bei Überschreitung der vereinbarten Telefonminuten können Zusatzkosten bis zu 4 Cent berechnet werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland. Bei "Fair Usy" (praktisch bei allen Anbietern) wird die zusammenhängende Nutzungszeit im Ausland auf 60 bis maximal 120 Tage begrenzt. Du musst aber im Handymenue die "automatische Netzwahl" aktivieren und das "Datenroaming" erlauben.

Hast du irgendwo gelesen, dass GB aus der EU ausgetreten ist?

Ich nur, dass sie es wollen.

Noch gehört GB zur EU und daher funktioniert es 

Aldi Internetflat in der Türkei ( flat ist EU weit )?

Hey und zwar fliege ich bald in die Türkei und habe keinen Zugriff auf wlan .deshalb wolte ich fragen ob die Standart 7.99 Aldi internetflat EU weit in der Türkei auch funktioniert ? Wenn nicht gibt es andere Möglichkeiten . Danke euch schon mal im Voraus

...zur Frage

Verhalten gegenüber Großbritannien ändern?

Ich befasse mich zur Zeit ziemlich viel mit dem Brexit, weil mich das Thema sehr interessiert. Und ich hätte da mal eine Frage an euch, um eure Meinung mal zu hören. Wenn die Eu wirklich das Verhalten gegenüber Großbritannien ändern wollen würde, was müsste dafür geschehen? Was müsste die Eu tun, damit Großbritannien in der Union bleibt und warum wäre es wichtig eurer Meinung nach?

...zur Frage

Britischen Notenbank erhöht die Leitzinsen, ist das der Niedergang von Großbritannien?

Kapitalflucht aus Großbritannien hat begonnen. Jeder will in EU bleiben. Um Kapitalflucht zu bekämpfen hat die Nationalbank die Zinsen erhöht.

Jedoch wollen viele Mmenschen und Firmen in EU bleiben.

Verliert Großbritannien an Bedeutung und Stärke?

...zur Frage

gilt das EU-Sprach-Paket von Aldi Talk auch in Side?

ich fliege morgen nach Side und möchte ne Internetflat aber nun weiß ich nich ob Aldi Talk die Türkei für diese Flat dazugefügt hat. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Gewaltenteilung in Großbritannien?

Guten Abend :-)

Ich benötige für die Schule einen Überblick über die Gewaltenteilung in Deutschland und Großbritannien. Deutschland war kein Problem, aber über Großbritannien, konnte ich nichts herausfinden. Wenn ihr mir die Frage beantworten könnt oder eventuell Seiten nennt, wäre das sehr hilfreich :-)

LG und vielen Dank

Lina 8765

...zur Frage

aldi talk flat aus dem ausland buchen

aus dem ausland (belgien) funktioniert 1155 nicht weil irgendeine englische stimme sagt die nummer wäre nicht gültig. ich möchte aber die eu auslands internetflat buchen hat irgendjemand erfahrung damit ? wie kann ich die buchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?