Aldi talk eu paket. geht es auch in Griechenland?

3 Antworten

Warum fahren dieses Jahr alle nach Griechenland? Haben die nicht schon genug Geld von uns? Bist jetzt der 5. innerhalb von 3 Tagen, den ich hier sehe..

Zur Frage: ja, es geht. Oder weißt du etwa nicht, dass Griechenland in der EU ist? Falls nein, solltest du die Ferien mal sinnvoll nutzen und lernen, anstatt in den Urlaub zu fahren..

Allerdings musst du aufpassen, denn es gibt ein EU-Sprach Paket 150 und ein EU-Internet Paket 150. Das Sprach Paket ist nur zum Telefonieren und SMS schreiben. Und es gilt nur für 7 Tage

xytalonxy
Fragesteller

Ja ich weis das sie in der EU sind war mir aber nicht sicher weil sie erst neu in die EU gekommen sind. Trotzdem danke für deine Antwort

Luke91Nukem  19.07.2014, 02:28
@xytalonxy

Wie bitte? Neu in die EU? Ich kann dir Euromünzen aus Griechenland zeigen, die 2002 geprägt wurden ;)

Nein geht es nicht wie kommst du darauf?es liegt nicht in Deutschland!

ICHkannsNICHT  19.07.2014, 02:54

Aller die Rede ist von EU Paket! EU = Europäische Union ..und in der EU ist nicht nur Deutschland! Erst Denken dann schreiben!