Aldi Talk Internetflat funktioniert nicht :(
Hi, es gibt ja jetzt die neuen Internetflats bei Aldi Talk. Ich habe mir jetzt die die Internetlat S geholt, jedoch funktioniert die bei mir nicht. Habe die APN-Einstellungen schon richtig eingestellt, jedoch klappt es immer noch nicht das steht immer Netzwerk wird aktiviert. Am Handy kann es eigentlich nicht liegen, da die normale Internetflat, die es früher gab, ganz normal funtioniert. Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
3 Antworten

Die Daten hat du ja bereits. Manchmal dauert es einige Stunden bis das ganze quasi freigeschaltet ist. Sollte das nicht der Fall sein, gib ALLE Daten nochmal erneut ein:
Internet-Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
Manchmal bringt das auch was. Andernfalls setz dich mit der Service Hotline in Verbindung.

Bei mir gehts auch nicht, habe das gleiche Problem :(
Ich glaub ich wechsle den Anbieter..

Gerät einmal Neu starten wenn das nicht hilft vielleicht mal schauen ob mit den neuen Flats auch neue APN mitgekommen ist, habe ich vor kurzem bei einem Anbieter in unserem Laden mitbekommen.

APN Zugangsdaten Internet-Einstellungen für die InternetFlatrate S - XL: APN: internet .eplus .de Benutzername: eplus Kennwort: gprs
Internet-Einstellungen für die 24 Stunden Internet-Flatrate: APN: tagesflat .eplus .de Benutzername: eplus Kennwort: gprs
Welches Handy hast du denn ?
Was steht oben in der Empfangsanzeige für ein Buchstabe ?

Da steht garkein Buchstabe, da sich das Netzwerk aktiviert. Wenn ich mobiles Netzwerk aktiviere steht da nur "Einschalten ...". PS Hab das HTC Wildfire mit Android 2.1

Das Problem hatte ich eben auch, bei mir hat sich die mobile Datenverbindung automatisch ausgeschalten. Nach der Aktivierung hats dann wieder funktioniert.
Neustarten hat nicht gebracht und wo kann ich das nachkucken ob es eine neu APN Adresse gibt, auf der Internetseite steht nichts :/