Funktionieren die ADD Blocker für Youtube nicht mehr?

4 Antworten

Bei mir geht uBlock Origin ohne Probleme. Versuche mal folgendes:

  1. Browser Cache leeren
  2. Statt Adblock Plus versuche mal uBlock Origin oder Adguard
  3. Falls du einen von denen schon benutzt es aber trotzdem nicht geht gehe in die Addon Einstellungen und aktualisiere einmal die Filterlisten. Falls es immernoch nicht geht installiere das Addon mal neu und aktualiere nach der Installation ebenso noch mal die Filterlisten (Frisch ausm Store haben sie oft veraltete Filter daher aktualisieren)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Es heißt "Ad blocker" und die funktionieren noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
User4653242
Fragesteller

Wieso funktionieren die bei mir nicht? Und es heißt Ad Blocker nicht AdBlocker ;)

ZaoDaDong  10.09.2021, 08:42
@User4653242

Es wäre hilfreich wenn du genauer beschreibst was du einsetzt.
Ich nutze uBlock im Browser und Youtube Vanced auf dem Smartphone.

ZaoDaDong  10.09.2021, 08:43
@User4653242

Hast du denn aktuelle Filterlisten hinterlegt? Mal in den Einstellungen von uBlock aktualisieren.

User4653242
Fragesteller
@ZaoDaDong

Hab den Ad Blocker frisch Installiert und habe an den Filterlisten nix geändert

uBlock funktioniert ohne Probleme.

Benutz UBlock Origin