Fullscreen?

Jjekc  24.03.2024, 02:53

welche art von computer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist das eigentlich kein Vollbild, sondern der Vollbild Fenster Modus. Das muss man umstellen. Du könntest auch mal Alt + Enter probieren. Aber wahrscheinlich muss man dafür eher in die jeweiligen Optionen.

FranzJosef76
Fragesteller

Wo macht man das in den Optionen? Ich bin nicht so gut mit den Computern..

paradox1899  23.03.2024, 20:41
@FranzJosef76

In den Einstellungen des jeweiligen Spiels.

Hauptmenü, Einstellungen, Video/ Anzeige.

Sowas beispielsweise.

FranzJosef76
Fragesteller
@paradox1899

Bei Roblox kann man Fullscreen an und aus machen aber das bringt nicht wirklich was. Ich versuche Fullscreen schon seit Wochen zu bekommen aber kein weg hat Funktioniert.

paradox1899  23.03.2024, 20:46
@FranzJosef76

Drücke mal F11 wenn du das Fenster des Spiels offen hast, dann sollte es umschalten. Falls nicht mal das Spiel neustarten und nochmal probieren. Das sollte helfen.

FranzJosef76
Fragesteller
@paradox1899

ja dann macht es denn Vollbild an und aus aber der Funktioniert nicht. Wahrscheinlich kann mein Laptop das einfach net.

weiß jetzt zwar nicht ob du Windows 10 oder 11 hast, aber bei Asus solltest du das in den Laptop Einstellungen ändern können. Bin mir jetzt nicht genau sicher wo, gebe mal in den Einstellungen in der Suchleiste "Taskleiste" ein. Dort sollte man das ausstellen können das diese immer nach oben swiped wenn du drüber scrollst!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Versuch mal Alt Enter zu drücken und probier noch mal.

FranzJosef76
Fragesteller

Das geht auch nicht.