Fujifilm Instax 210 Fach nachträglich öffnen

1 Antwort

Hallo

man verliert 1 Bild bzw wenn man Pech hat hat man einen Lichtstreifen auf allen Bildern. Also verleihgebühr ist einfach eine neuen Film weil besorgen muss denn der Leiher sowieso.

Wenn man in einem Lichtdichten "Filmwechsel-Sack" entlädt und denn Film dort drin lässt, das Deckbatt wieder einsetzt und wieder belädt geht das ohne Bildverlust. Solche Säcke gibt es im Fachahendel ab 10€. Aber man sollte vorher üben

dwphoto7
Fragesteller

vielen dank!