Füße ragt aus dem Bett - normal oder Marotte?

Liebe Leute, danke für die ersten Antworten. Ich wollte aber nur wissen, ob es anderen auch so geht! :-) Danke!

5 Antworten

Mutmaßlich schlafen die allermeisten, auch körperlich langen Menschen nicht in derselben Körperhaltung wie du, mit unten herausragenden Füßen.

Aber ich bin geneigt zu antworten: "Das stört doch keinen großen Geist." Es ist total egal, ob es normal ist, oder irgendjemand es als Marotte empfinden könnte. Mache es so, wie es für dich bequem ist.

Ja, wenn man es nicht gewohnt ist, schränkt das untere Brett "den Bewegungsdrang" im Bett schon ein. Das ist keine Marotte von Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, meine Füße müssen zugedeckt sein. Ansonsten wären sie morgens Eiszapfen.

Das ist keine Marotte. Du magst es eben so. Vollkommen normal.

Ich habe auch lieber Beinfreiheit. Aber soviel Beine unten rausgucken spricht auch für ein zu kurzes Bett.

RendsburgerNRW
Fragesteller

... nein, das ist es nicht. Auch wenn das Bett 3 m lang wäre, würde ich mich so hinlegen, dass die Füße unten heraus ragen.

Nahimana66  22.03.2023, 07:39
@RendsburgerNRW

dann liegst du offensichtlich mit dem Kopf halb in der Mitte oder von schief nach schräg