füreinander bestimmt Bedeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

"für einander bestimmt" bedeutet, dass zwei Menschen zusammen gehören. Also ein Paar sein sollen und das eine höhere Macht das so wollte. Genauso wie "für jmd geboren". Ist ein ziemlich kitschiger und romantischer Satz, den man sag, wenn man jemandem seine Liebe gesteht oder dem andern sagen will wie sehr er sie liebt. Ob es wirklich so was gibt weiß ich nicht, aber die Menschen sagen das gerne, weil es halt sehr romantisch klingt :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Danke für den Stern :)

0
@LilliKiddi

Ja, ich kenne auch "Inuyasha" und ich mag diesen Anime super gerne^^ Meiner ist er einer der best gezeichneten Animes und von der Story her ist er auch sehr kreativ und interessant :)

0

Füreinander bestimmt bedeutet nichts anderes als, dass man für jemanden "perfekt"/geschaffen ist und man "perfekt" zusammenpasst.

Erstmal danke für die lieben antworten ist eig der satz...geboren um mich zu treffen...auch gleich also ich meine die bedeutung:)?