Fürchtet ihr euch derzeit vor etwas Bestimmtes?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Ne 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Verlassen zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul6865  24.05.2024, 16:19

Alles wird gut 😃

Leaaa575  24.05.2024, 20:56

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe du wirst nicht verlassen.

Wenn du gerne darüber reden möchtest, kannst du mir gerne eine FA schicken

Retrogamer87  25.05.2024, 16:03

Hab vielen lieben Dank für den Stern.

Ja

Davor, dass mein Kater stress mit einer anderen Gruppe von Katzen hat 😂

Der kommt in letzter Zeit immer nach Hause und hat leichte Kampfspuren

Ja

Derzeit nicht mehr als sonst auch, nämlich dass ich mein Leben ohne meine Seelenpartnerin verbringen muss. Aber bisher habe ich das auch überstanden und wenn es sein muss, schaffe ich auch noch den Rest, aber dann will ich irgendwann wissen, warum sie, im Gegensatz zu mir, offenbar nie in diese Welt kam. Einer Person, die sowohl mich als auch sie kennt, bin ich bereits begegnet und das gibt mir in Hinsicht auf Korrektheit meines persönlichen Glaubens mehr Zuversicht, als mir selbst der Tod jemals wieder nehmen könnte - denn selbst wenn nach dem Eintritt des Todes trotzdem nichts kommen sollte, werde ich es in dem Fall nie erfahren und daher kann mir auch das nicht meine Zuversicht nehmen.

Vor dem Geheimdienst. Die mögen das nicht wenn man zu viel redet oder sie ins schlechte Licht rückt, wo sie meiner Meinung nach aber hingehören.

Ne

*vor etwas Bestimmtem? – Bitte richtige Grammatik.

Ne, eher unnötige Ängste, die einfach aus Stress kommen.

Mermaid1996  26.05.2024, 20:05

Hahaha, du Oberlehrerin 😂☝🏻