Für wie viel würdest du deine Geschwister für 1 Tag ignorieren?

10 Antworten

Für keins. Ich liebe meine Geschwister. Meine Eltern kümmern sich nicht richtig um uns deswegen kümmern wir uns gegenseitig umeinander.

Ich sehe die kaum, ausser mein versoffener obdachloser Drogenbruder will wieder Geld. Dann muss ich ihn mit dem Gartenschlauch verjagen.

Ansonsten hört man nichts von ihm.
Naja, ausser wenn er wieder irgendwo was gestohlen hat.

Für wie viel?

Ich würde es umsonst machen

Aber die kleinen Hunde laufen sofort zu den Eltern und es gibt Stress

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Eigentlich schon kostenlos, aber weil ich irgendwann hart geschlagen werden würde etwa 100€

LG

Die Frage trifft wohl eher auf Westasiaten zu bzw scheint dort relevant zu sein. Bei Deutschen ist das kein Problem.

Das Verhältnis zu meinen Geschwistern is so:

  1. Klar helfe ich dir die Leiche zu vergraben
  2. Hör auf in meine Richtung zu atmen

Es gibt kein dazwischen !